Über mich

Meine Biographie war stets von Herausforderungen begleitet. Aber nicht das Schicksal sondern mein unbeugsames Wesen und meine starke Persönlichkeit haben mein Leben geformt.
Eiserner Wille und Disziplin, mit Konsequenz und Kompromisslosigkeit habe ich Felsen verschoben.  Diese Eigenschaften haben einen hohen Stellenwert in meiner Pädagogik und sind verlässliche Lehrmeister – auch für die scheue und suchende Sklavenseele.
Ich bin eine reife und an Erfahrung reiche Frau in den besten Jahren ihres Lebens.
In meiner verruchten Welt wird auch der geübte BDSM-Liebhaber und Studiogänger wieder zum Anwärter.
Ich biete authentisches Erleben und wahre Passion, Verständnis und Innigkeit. Meine Veranlagung ist echt. Auch ich spüre das Knistern dieser besonderen Erotik.
Ich verlange von meinen Gästen, dass sie ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele öffnen für unsere Beziehung, die ich im Idealfall langfristig entwickeln werde.
Unabdingbar sind Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. In grenznahen Gefühlswelten, sind Lüge und Berechnung fehl am Platz. Darüber hinaus verlange ich von meinen Gästen einen gepflegten Körper und charakterliche Integrität.
Für alle Sessions gilt die Devise: ,,Save, Sane & Consensual“.
Tabuberücksichtigung ist eine beiderseitige Selbstverständlichkeit. Unter meiner Ägide gibt es keine bleibenden Schäden. Mit Verstand und Urteilskraft halte ich die Zügel in den Händen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.